Michael Kurz übernimmt die Leitung der thv AG – Treuhand und Beratung in Rheinfelden.

Seit 1. Oktober 2019 hat Michael Kurz die Leitung der Niederlassung der thv AG in Rheinfelden mit dem bewährten Team übernommen.

 

Der bisherige Leiter, Fritz Humm, ist nach 24 Jahren bei der thv AG in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Die thv AG dankt Fritz Humm für sein grosses Engagement und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute.
Michael Kurz ist zugelassener Revisionsexperte und dipl. Steuerberater NDS HF. Er verfügt zudem über den deutschen Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Titel und bringt eine 15-jährige Prüfungs- und Beratungserfahrung namentlich im KMU-Umfeld mit. Der 41-jährige Partner der thv AG ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Er lebt mit seiner Familie in Laufenburg (CH) – zuvor einige Jahre in Rheinfelden (CH). Im Fricktal zu arbeiten freut ihn besonders, da seine Familie und er sich hier bereits «zu Hause» fühlen.

 

 

 

 

Zurück

News